Amazon Ausweis Benachrichtigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist nur dafür, dass Amazon eine Bestätigung hat. Eine einfache Frage "Bist du 18?" kann ja jeder mit Ja beantworten.

Im Geschäft wird es ja auch nicht vermerkt, dass du Alkohol gekauft hast, in sofern ist diese Legitimation hier auch nichts weiter als eine Anfrage. Den Staat interessiert nicht ob und wie viel du trinkst.

Nein - die Art Deiner Einkäufe wird nirgendwo gemeldet.

14

Danke sehr.

0