Amazon Auslieferungsfahrer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich so von Freunden. Weiß jedoch nicht ob es überall so ist. Am besten bei der Zentrale anfragen, wie es in deiner Umgebung ist :D

Gebiet Hamburg/ Seevetal auf Jeden Fall.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 16:49

Was erzählt dein Freund über die Arbeitsbedingungen dort?

blackand123  29.01.2024, 16:52
@Inkognito-Fragesteller

Ist okay, sie sind zum Teil noch nicht so lange in DE und sind glücklich, so einen Job gefunden zu haben. Kann dir aber ja egal sein, was andere denken. Dir muss es gefallen, musst dir also ein eigenes Bild darüber verschaffen, ob die Bedingungen für dich ok sind...

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 16:53
@blackand123

Habe morgen einen Termin im Lager, möchte dort als Auslieferungsfahrer arbeiten.

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 16:54

Bin aber in Erfurt mal schauen

blackand123  29.01.2024, 16:55
@Inkognito-Fragesteller

Ich drücke dir die Daumen :) Frage die am besten nach überstunden, Arbeitszeiten usw. was auf dich zukommt.....der Fahrer bei mir Liefert immer von 9-18 Uhr....und hat dann frei....am Wochenende manchmal Samstags...