Amazon angeblich nicht bezahlt?

8 Antworten

Wenn Du noch nicht gezahlt hast. Dann zahlen.

Wenn Du schon gezahlt hast. Informationen schicken.

Wenn Du nicht bezahlen willst. Sachen zurückschicken.

Alles andere wird nicht von Erfolg gekrönt sein.

falls das Geld überwiesen hast einfach eine Kopie vom Kontoauszug per Mail schicken an Amazon und dann sehen die das es überwiesen worden ist und oder die Bank hat das Geld noch nicht überwiesen weil meistens dauert es ja 2-3 Tage bis die Überweisung bei der Bank gemacht wird

Als Beweis könntest du ihnen den Kontoauszug schicken, auf dem die Überweisung vermerkt ist und den Rest, der sie nichts angeht, schwärzst du einfach.

Vielleicht haben sich deine Überweisung und die Mahnung auch überschnitten. Setze dich doch einfach mal zunächst mit amazon in Verbindung um zu klären, ob die Zahlung nicht inzwischen vielleicht doch eingegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schicken keine Mahnung. Da haste wohl ne Spam-Mail bekommen.

Die liefern nur wenn Du gleich zahlen tun tust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
HenneseyFirfir
Fragesteller

Ich hab eine Psn card geholt.Die kommt direkt

picasso22  01.08.2018, 17:02

Natürlich gibt es auch bei Amazon eine Mahnung wenn du eine Rechnung nicht bezahlst. Wie kommt man darauf das es sowas nicht gibt?

In die Ecke gehen und weinen. Oder aber Beweise vorlegen, wenn gezahlt wurde...ganz einfach.