Amazon Bestellung zurück geschickt, angeblich nicht angekommen & jtz Mahnungen zahlen?

1 Antwort

Du hast doch noch den Barcode und das Versandlabel von Amazon. Steht da keine Sendungsverfolgungsnummer drauf?
Nimm am besten mal schnellstmöglich mit dem Kundenservice von Amazon Kontakt auf.

Sims066
Fragesteller

Wurde bei der Post eingescannt und das war’s… dachte durch das scannen kommt das automatisch bei Amazon an aber auf der App sieht es immer noch so aus wie vorher