Amazon Altersbestätigung mit Ausweis von Eltern

7 Antworten

Leider hast Du hier nicht nur richtige Antworten erhalten.

Deine Eltern müssen bestellen, denn nur der Empfänger bekommt die Sendung ausgehändigt, wenn er seinen Ausweis vorzeigt und mindestens 18 Jahre alt ist.

Es bringt Dir überhaupt nichts, wenn die Sendung auf Deinen Namen kommt, Du wirst das Paket nicht erhalten. Auch dann nicht, wenn Deine Mutter daneben steht und sagt, dass sie einverstanden ist.

Der Zusteller muss Dein Geburtsdatum vom Ausweis in seinen Scanner eingeben und dieser sperrt dann das Paket.

MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

3

Deswegen mein Ich ja das meine Eltern einverstanden sind ;) oder was verstehen sie unter ''Mitwirkung''

0

Nein, das geht leider nicht. Bei Bestellungen wird vom Postboten dann das Alter kontrolliert und wird nur an den Ausgehändigt der Besetllt hat wenn er über 18 ist. Heißt also deine Eltern müssen es bestellen

Nachträgliche Altersbestätigung nach einem Amazon-Einkauf ?

Hallo Leute,

ich habe letztens etwas auf Amazon bestellt, wo eigentlich ab 18 dabei stand, jedoch konnte ich es ohne jegliche Alterseingabe bestellen. Dann haben mir ein paar Freunde gesagt, dass es sein kann, dass die Altersbestätigung später noch gefordert werden kann. Stimmt das?

...zur Frage

Altersüberprüfung von Amazon

Hi ich habe letztens das erste mal ein Spiel ab 18 mit meiner Kreditkarte bestellt jetzt muss ich mich mit meinem personalausweis wenn das Spiel kommt beim briefträger ausweisen aber die deutsche Post kommt bei uns meistens um 9:00 Uhr wenn ich auf der Arbeit bin. Kann ich mein Personalausweis auch meiner Mutter geben weil die da ist oder muss ich das Paket mit Ausweis an der Poststelle abholen weil bei uns im Dorf hat die irgendwie ganz komische Öffnungszeiten

...zur Frage

Amazon App Altersbestätigung?

Es gibt ja auf Amazon Produkte die ab 18 sind,und für diese man sein Alter bestätigen muss.Allerdings ist das bei der App nicht so.Wie wird es dort geprüft?

...zur Frage

Amazon Altersbestätigung unter 18?

Hallo, ich möchte mir Destiny auf Amazon kaufen da es dort 20€ günstiger ist als im Gamestop. Meine Frage ist jetzt, ob man auf Amazon sein Alter bestätigen muss.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Amazon Altersbestätigung geht nicht!?

Ich habe schon öfters meine altersbestätigung bei Amazon beststätigt und mir wird auch gesagt das sie bereits bestätigen wurden ist trotzdem kann ich keine Filme/Serien ab 18 gucken Weiß jemand woran das liegt und kann mir helfen!? Danke im voraus

...zur Frage

Ich hab fake-it benutzt bekomme ich jetzt eine strafe oder sowast?

Ich habe fakeIt benutzt aber ich habe mir nichts gekauft ich musste nur ein alter bestätigen in diesem falle (18) aber ich bin erst 12 deswegen habe ich eine masterc*rd nummer abgeschrieben und die ausweisziffern auch abgeschrieben dann habe ich halt was gekauft aber ich hatte ja 50€ auf den konto der online shop seite ich habe es ja dann selber bezahlt also mit gutschein einlösen bla bla bla..... ich wollte jetzt wissen ist es jetzt strafbar auch wenn ich garnichts damit bezahlt habe bitte schnellstmöglich antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?