AMAZON- Probleme bei Bestellung

6 Antworten

Wo ist die Lieferadresse denn udn wo bestellst du? Wenn es amazon.de ist und du in Österreich wohnst werden halt manchmal bestimmte Artikel nicht dahin verschickt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass diese Händler nicht nach Österreich liefern.

10

Danke für die Antwort!

0

amazon zählt nicht umsonst zu den schlechtesten online händlern, bestell bei ebay, da gibt es keine probleme und falls doch, hast du den kundenservice auf deiner seite.

44

So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen. Amazon ist der umsatzstärkste und kulanteste Online-Händler den es aktuell gibt. Und dort gibt es echten Kundenservice. Auf eBay.de gibt es massenhaft Abzocker und private Betrüger und der Kundenservice macht im Fall der Fälle überhaupt nichts, sondern verweist nur auf die Gesetze und die Möglichkeiten zur Polizei zu gehen oder den privaten Klageweg zu bestreiten. Und selbst PayPal-Zahlung bedeutet nicht automatisch sicher einkaufen, weil viele Dinge nicht über den PayPal-Käuferschutz abgedeckt sind.

0

Was möchtest Du wissen?