AMAZON- Probleme bei Bestellung

6 Antworten

Das bedeutet einfach nur, dass dieses PC-Spiel von diesem Händler nicht an die Adresse geliefert wird, an die du es gern haben möchtest.

Dafür gibt es nur 1 Lösungsmöglichkeit: Auf der Artikelseite einen anderen Händler auswählen, der auch an die Adresse versendest die du angegeben hast (Österreich).

GoetheDresden  28.12.2014, 14:48

Klicke auf Gebrauchte! Da versenden einige auch ins Ausland! Das erkennst du dort am Button "Internationale Versandkosten".

Hallo INxFINITY,

willst du auf amazon.at bestellen oder auf amazon.de?

Bei uns in Deutschland ist es so, dass einige Sachen nicht an eine Packstation geliefert werden können, sondern nur an die Rechnungsanschrift (also an die Wohnadresse).

Auch kann es sein, dass Spiele von Deutschland nicht nach Österreich geliefert werden können, weil SEPA-Bankeinzug aus dem Ausland zur Zeit von den Banken nicht durchgeführt werden.

Leider hast du keine ausführlichen Angaben gemacht, so dass ich nur tippen kann, ohne eine konkrete Antwort geben zu können :((

Liebe Grüße

ichausstuggi

INxFINITY
Fragesteller

Amazon.de

Amazon.at gibt es nicht ;)

amazon zählt nicht umsonst zu den schlechtesten online händlern, bestell bei ebay, da gibt es keine probleme und falls doch, hast du den kundenservice auf deiner seite.

GoetheDresden  28.12.2014, 14:44

So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen. Amazon ist der umsatzstärkste und kulanteste Online-Händler den es aktuell gibt. Und dort gibt es echten Kundenservice. Auf eBay.de gibt es massenhaft Abzocker und private Betrüger und der Kundenservice macht im Fall der Fälle überhaupt nichts, sondern verweist nur auf die Gesetze und die Möglichkeiten zur Polizei zu gehen oder den privaten Klageweg zu bestreiten. Und selbst PayPal-Zahlung bedeutet nicht automatisch sicher einkaufen, weil viele Dinge nicht über den PayPal-Käuferschutz abgedeckt sind.

Wo ist die Lieferadresse denn udn wo bestellst du? Wenn es amazon.de ist und du in Österreich wohnst werden halt manchmal bestimmte Artikel nicht dahin verschickt.

Um was geht es und in welches Land? Manche Spiele sind in bestimmten Ländern indiziert oder haben unterschiedliche Altersbeschränkungen. Falls sowas auftritt, kommt oben genannter Fehler.

LG

GoetheDresden  28.12.2014, 14:45
@INxFINITY

Die versenden alle 3 nur nach Deutschland. Das erkennst du am Button "Inlandsversandkosten". Würden sie auch in das Ausland (z. B. Österreich) versenden, würde dort auch ein Button mit Auslandsversandkosten sein.

Und bei dem oberen Händler für 19,95 Euro würde ich sowies nicht bestellen. Der hat massiv negative Bewertungen!

Aber bei den gebrauchten Spielen da versenden einige auch ins Ausland! Klicke auf Gebrauchte!