Warum kann ich bei Amazon gerade keine Bestellung aufgeben?

4 Antworten

Hab das selbe. Es kann aber ganz normal bestellt werden, nur diese "Vorraussichtlichen Versandkosten" zeigen immer an es ginge nicht wegen der Adresse. Einfach trotzdem auf "Zur Kasse gehen" klicken, da werden dann auch irgendwann die Versandkosten angezeigt. Fehler von Amazon seit ein paar Tagen.

Das kommt bei mir immer, wenn ich die Sachen an die Packstation schicken will, aber bei der Bestellung ein Händler dabei ist, der nicht per DHL versendet. Normalerweise müsste dir auch angezeigt werden, bei welchem Artikel das Problem auftritt. Das kannst du dann entweder an eine andere Adresse schicken lassen oder wieder aus dem Warenkorb rausschmeißen und gucken, ob du es bei einem anderen Händler oder mit "Versand durch Amazon" nochmal findest.

Das ist kein 'Problem' von amazon per se, einer der Artikel kann halt nicht geliefert werden?

Auch Amazon muss mal Mittagspause machen.

Wonnepoppen  28.10.2016, 12:57

Man kann bei Amazon rund um die Uhr bestellen!