Amazon - Artikel nicht auf Lager - wie lange dauert das ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein paar Tage oder auch mehrere Wochen dauern, aber ich habe auch schon Artikel gar nicht bekommen, da sie nicht mehr nachlieferbar waren

Das kann von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen dauern. Man erhält rechtzeitig Bescheid von Amazon, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Hallo Zusammen, ich habe bei Amazon eine Matratze für 250€ bestellt. Es kam eine Antwort dass das Produkt nicht aus Lager ist, Amazon will ihn beschaffen?

Mittlerweile sind 10 Tage vergangen und das Produkt ist wieder bei Amazon auf Lager bzw. Lieferbar in wenigen Wochen, allerdings für 30€ mehr wie bestellt. Unter meinen Bestellungen steht seit Tagen immer noch dass kein Liefertermin bekannt ist und Amazon sich meldet sobald der Artikel lieferbar ist. Alternativ könne ich natürlich stornieren wenn ich nicht weiter warten will. Haltet mich Amazon absichtlich hin, weil der Artikel mittlerweile 30€ mehr kostet und sie so die 30€ draufzahlen müssten? Ich hätte den Artikel gerne für die gekauften 250€ hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sollte ich vorgehen?

...zur Frage

Wann kommt meine Amazon bestellung vorraussichtlich an?

Ich habe heute um 14:30Uhr einen Artikel bei Amazon bestell, jetzt frage ich mich wann der Artikel ankommt! Unter Meine Bestellungen steht 'Versand in Kürze' was heißt da jetzt ?? Es steht auch da vorraussichtliche Lieferung Freitag 12. Juli 2013, da Amazon ,,normal'' bei meinen Bestellungen immer nur ein nis zwei Tage braucht wundere ich mich jetzt warum es bis Freitag dauert bis der Artikel ankommt. P.S. Es steht nur da, es hat sich bis jetzt nichts geändert

Zitat von Amazon.de
Versand in Kürze Aktueller Status: Bestellung erhalten - 09.07.2013 14:24:31 Beschreibung: Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor; sie sollte unser Versandzentrum innerhalb der nächsten Stunden oder Tage verlassen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zeit, die Ihre Sendung im Versand verbringt, wurde bei Ihrem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?