AM4 Sockel CPU zu RX 6600?

3 Antworten

Von Experte Neroshu bestätigt

100€ wird schwierig. Vor paar Tagen hab ich den Ryzen 5 3600 Mal für 98€ oder so gesehen.

Wirklich gut ist erst der Ryzen 5 5600, der 5500 ist etwa gleich auf mit dem 3600...

Der 5600 kostet aber etwas mehr als 100€

Hallo,

ich kann dir da den Ryzen 5500 empfehlen. Der ist ein lohnenswertes Upgrade und in etwas in deiner Preiskategorie.
Verkaufe doch deinen alten Prozessor. Mit dem Geld kannst du dann gleich auf einen Ryzen 5 5600 gehen, welcher nochmals ein gutes Stück besser ist.

LG