Am Sonntag immer lange im Bett,normal?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja klar 59%
Nein,zu spÀt 31%
Andere Antwort 9%

8 Antworten

Andere Antwort

Na JA, ich kann halt manchmal nicht weiterpennen.

geht max bis 9 Uhr, ist auch schwierig wenn ich ans Handy will.

Nein,zu spÀt

Nein, das ist NICHT normal.

Ich habe meine Lebenszeit auch nicht verpennt als ich noch im Berufsleben stand, allerdings habe ich am Sonntag auch ausgeschlafen bis etwa 07:00 und nicht wie an Arbeitstagen bis 04:00 - 04:30.

Heute als Rentner stehe ich 7 Tage/Woche zu einer spÀteren Zeit auf als im Arbeitsleben, so zwischen 05:00 und 06:00. Mehr als 5 Stunden Schlaf habe ich mein ganzes Leben lang nie gebraucht um meinen Tag ausgeschlafen und fit in Angriff zu nehmen, daran hat sich auch mit Rentenantritt nichts geÀndert.

Wie in meinem ganzen Leben will ich mein Leben LEBEN - und nicht sinnlos verpennen.

hubert128
Fragesteller

Warum nicht normal,dass entscheidest du ja nicht!!

Yggdrasil3001  15.03.2020, 11:42
@hubert128

Du ebenso wenig ! :-)))

Was normal ist wird ĂŒber die prozentuale HĂ€ufigkeit bestimmt, und da ist ein Verpennen des hellen Tages, das Verpennen des Leben eben sehr deutlich unterreprĂ€sentiert - sprich anormal. VerstĂ€ndlich oder soll ich es noch einfacher erlĂ€utern ? :-)))

hubert128
Fragesteller
@Yggdrasil3001

Ist deine Meinung,trotzdem kannst DU nicht sagen was normal ist und nicht,verstehste😂?

Yggdrasil3001  15.03.2020, 11:54
@hubert128

Doch, das kann ich wie Du an meinem obigen Kommentar ersehen kannst. Das Du kognitiv nicht in der Lage bist diesen zu verstehen laste ich mir nicht an. Denken und lesen/verstehen und Begreifen ist nicht jedem gegeben, leider, Aber Du mußt nicht traurig sein, damit schadest Du niemandem. Schlaf gut :-)))

Nein,zu spÀt

Ich stelle mir immer einen Wecker um halb 8 und bin dann noch bisschen am Handy. Um 8 stehe ich auf. Das Wochenende ist doch wenigstens mal dafĂŒr da, Zeit fĂŒr Freizeit zu haben, die unter der Woche fehlt, wegen Schule, arbeit etc. Deshalb Versuch ich frĂŒh aufzustehen (obwohl ich gestehen muss, dass ich heute erst um 10 aufgewacht bin)

Andere Antwort

Ich habe mal bis 15 Uhr gepennt, und mein Tageshytmus wurde durcheinandergebracht. Ich kann dir schon empfehlen frĂŒher aufzustehen, dann hast du mehr vom Tag! (:

Ja klar

Selten, aber ich genieße es, wenn es vorkommt.