Am Rücken zunehmen?

2 Antworten

Falls du deine Rückenmuskulatur trainieren möchtest, bieten sich zum Beispiel Klimmzüge oder Liegestütze mit breitem Halt an. Ansonsten kannst du (ich würde es in Kombination mit Sport empfehlen) mehr essen, sodass du zunimmst und am ganzen Körper etwas mehr Fett gespeichert wird.

Grundsätzlich kannst du alle Arten von ziehenden Übungen nutzen um deinen Rücken breiter werden zu lassen und um ihm mehr Tiefe zu geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung