Am Mittwoch wurde die Nachzahlung angewiesen wann ist es endlich da?

2 Antworten

Eine Banküberweisung dauert bis zu drei Werktagen. Wenn es Mittwoch Morgen überwiesen wurde, ist es also heute Nachmittag spätestens da. Bei Mittwoch Abend kann es u.U. auch bis Montag dauern Abend dauern.

Update bis jetzt ist (montag) nix eingegangen.  Das Vorstellungsgespräch war wirklich aufschlussreich. Neues update gibt es wenn alg1 drauf gegangen ist.  Lg

0

Update bis jetzt ist (montag) nix eingegangen.  Das Vorstellungsgespräch war wirklich aufschlussreich. Neues update gibt es wenn alg1 drauf gegangen ist.  Lg

Bescheinigung Arbeitgeber für kita Anmeldung?

Ich melde in der nächsten Zeit meine 3 jährige Tochter für Sommer 2018 für die Kita an. Ab Januar bin ich erneut in Elternzeit mit Kind nr 2. Wenn ich nun also eine Arbeitgeber Bescheinigung beilegen muss...momentan bin ich ja beschäftigt und ab Februar 2019 auch wieder...im August 2018 wenn die Kita beginnt jedoch nicht...wie gehe ich da am besten vor ?

...zur Frage

Krank in Probezeit wer zahlt nach 4 wochen?

Krank in Probezeit wer zahlt nach 4 wochen ?ich bin leider in der probezeit an riesenzellen erkrankt und wurde operiert .ich bin am 15.2 in dem Betrieb eingestellt worden und am 15.3 hab ich die Bescheinigung vom Arzt abgegeben. Jetzt (heute morgen )hab ich ein Brief vom Arbeitgeber bekommen der mir sagt ich bekomme kein Lohn. Ich möchte mich doch bei meiner Krankenkasse melden. Stimmt das?

...zur Frage

Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale Samt steuer id?

Hallo, in meinem Arbeitsvertrag steht das mein Arbeitgeber eine Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale samt steuer id haben möchte.

Die Steuer Id habe ich, aber woher bekomme ich die Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale ? Mir wurde gesagt das macht der Arbeitgeber und der einfache Din A4 Zettel mit der Identifikationsnummer reicht.

Bin mir aber nicht sicher da ja extra dort stand: Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale samt steuer id.

D.H für mich Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale PLUS Steuer id

Woher bekomm ich also die Bescheinigung der Lohnsteuerabzugsmerkmale oder reicht die Steuer ID wirklich?

lg

...zur Frage

mein alg2 wurde am Mittwoch angewiesen wie lange dauert es bis das geld auf dem konto ist

Am Mittwoch wurde meine Zahlung Alg2 überwiesen wie lange dauert es bis es auf mein Konto ist besten dank für eure Antwort

...zur Frage

AFA AG seriöser Arbeitgeber?

Mein Mann wurde von einem Mitarbeiter der AFA AG auf der Straße angesprochen und zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen! Mir kommt das alles sehr Spanisch vor und hab reichlich Bedenken! Hat jemand selbst Erfahrungen gemacht? Ist das ne reine Provisionsgeschichte oder arbeitet man dort mit nem Festgehalt?

...zur Frage

Krankheit über Kündigung hinaus,was bezahlt die Krankenkasse?

Hallo,

Ich wurde von meinem Arbeitgeber gekündigt, bin allerdings vor Ende der Kündigung (am 31.1.)erkrankt und weiterhin krank geschrieben.

Welcher Betrag steht mit durch meine Krankenkasse zu?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?