Am Fuß geschnitten mit dem Rasierer?

5 Antworten

Grüße!

Natürlich geht es wieder zu. Das ist eine Wunde wie jede andere. Sollten jedoch MEHRERE Pflaster durchbluten empfehle ich dir, dich in Behandlung zu begeben und zwar schnell.
Aber sollte das erste Pflaster nicht durchbluten ist die Wunde schon so gut wie verschlossen.

Dein,

ThxAndBye

Wenn ein Pflaster ausreicht um die Blutung zu stoppen, wird es wahrscheinlich nicht so schlimm sein.

Natürlich geht es zu🙈 mach dir keine Sorgen, aber lerne aus deinem Fehler :p

Lieben Gruß

Ja klar, ich hab mich schon abermillionen male geschnitten bei der Rasur davon ist aber nichts zu sehen

Ja, das geht wieder zu, außer du bist ein Bluter ...

Katjalovesmopsi
Fragesteller

ne Bluter bin ich nicht

Tatanka88  27.03.2016, 19:38
@Katjalovesmopsi

Dann wird sich die Wunde auch wieder schließen. ;)