Am Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb aufnahme?

7 Antworten

bei meinem Samsung Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb-Aufnahme diese Funktion ist leider bei meinem Pc nicht gegeben

aufnehmen kannst du nur am TV, dazu brauchst du keinen PC....

dein TV-Modell muß "PVR"-fähig sein, eigentlich fast alle aktuellen Modelle, die HDD wird beim ersten Anstecken meist passend formatiert ... wenn HDD vom TV richtig erkannt wird und der TV nun PVR kann, dann funktioniert auch die Aufnahme

bei einigen Samsung Modellen kann man die PVR-Funktion auch freischalten, da solltest du aber schon wissen, was du machst....

Dann bräuchtest Du einen Receiver mit Aufnahmefunktion,da am besten gleich auf Festplatte,da musst Du aber auf den Empfangsweg achten,es werden da unterschiedliche Receiver benötigt.Wenn Du angibts wie Du empfängst kann ich Dir passenden Receiver angeben.

Wo hast du das jetzt probiert?

Nach deiner Aussage am PC -- stimmt das?

Wenn nicht, bietet der Fernseher überhaupt die Möglichkeit von Aufnahmen (zu sehen im Fernseher-Menü).?

Wo und bei welcher Aktion kam die Meldung "Nicht verfügbar"??

Aufnehmen am Fernseher geht nicht?

Hallo, Ich habe vorgestern schonmal die gleiche Frage gestellt leider konnte Mir keiner helfen Also ich habe es mal mit einem usb stick probiert ( meine Fernseher ist von Toshiba und hat eine aufnahme Funktion, steht in der Anleitung und er hat 2 usb Anschlüsse ) und mit dem usb stick hat auch alles geklappt das aufnehmen und die Wiedergabe aber weil dort zuwenig Speicher habe , dachte ich mir das ich meine externe Festplatte die ich neulich bekommen habe die 1tb Speicher hat dafür zu verwenden ( Festplatte auch von toshiba) wenn die dann anschließe Leuchtet eine led Licht von der Festplatte normal kann ich einfach auf irgendein Kanal gehen auf den REC Knopf drücken und da kommt dann auch schon eine Meldung " Aufnahme hat begonnen " Leider ist bei der Festplatte dies nicht der Fall, dort kommt die Meldung " am Aufnahme gerät ist ein Fehler aufgetreten " Ich weiß nicht was ich machen soll aber bei der Festplatte ist nichts kaputt da ich diese auf dem PC ausprobiert habe ob ich da Bilder oder so hinüber ziehen kann und dann auch angucken. Wäre super wenn jemand mir sagen könnte was ich machen soll

Danke im Vorraus

...zur Frage

Aufnehmen von Fernsehsendungen in HD Reciver?

Hallo habe einen Grundig Fernseher mit HD Triple Tuner. Mein Fernseher hat auch USB Recording. Ich möchte aber jetzt ein Aufnahme Reciver etc, wo ich in HD aufnehmen kann und die Aufnahme auf dem PC anschauen und auf den PC speichern kann und bearbeiten.

Wie geht das?

Was brauche ich dazu?

Ich suche ein Aufnahme Reciver, der z.Bsp Sportschau in HD aufnimmt, und diese dann auf einen USB Stick oder Festplatte speichert, und ich dieses dann am PC bearbeiten kann.

...zur Frage

Panasonic aufnahme funktion funktioniert nicht!

Ich habe einen panasonic Fernseher mit der aufnahme funktion . das aufnehmen funktioniert alles nur ich kann sie nicht planen weil keine kanal-liste verfügbar ist weis jemand an was das liegt?

...zur Frage

LG TV aufnahme per HDMI

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen HDMI Fernseher mit 3D Funktion und ich wollte Let's Plays aufnehmen auf meiner WIIU per USB Stick mit 16GB 2.0 aber immer wennich die aufnahme Taste drücke steht dort: Die Aufnahmefunktion ist für den HDMI Eingang nicht verfügbar. Kann ich dagegen irgendetwas machen?An dem Tag wo ist den Fernseher zum erstenmal hatte konnte ich unten links auf so einen Roten Aufnahme Knopf drücken um Aufzunehmen was ich aber nicht gemacht habe weil 7 andere Leute da waren. Wie auch immer kann ich etwas dagegen machen ohne mir gleich eine Festplatte zu holen?

...zur Frage

Aufnehmen mit Samsung Smart TV

Hallo, ich habe mir einen Fernseher gekauft - Samsung UE40ES5700 - mt diesem möchte ich nun aufnehmen, jedoch erscheint immer die Fehlermeldung " Die Aufnahme -(oder Timeshift-) Funktion ist nicht verfügbar. Vorgang nach Geräteprüfung wiederholen" Was muss ich in dem Fall tun? Ich habe zum Test erst mal einen USBstick angeschlossen... Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?