Am besten einen runterholen?

4 Antworten

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

IamGay278  22.03.2021, 20:11

Krieg ich den Tipp?

Lass es von einem Freund machen. Er kann dich  im liegen traumhaft wichsen. Entspann dich dabei und genieße es. Du brauchst dann nicht selbst Hand anzulegen sondern kannst Dich wundervoll von fremder Hand schön entsamen lassen, Das wird dir sehr gut tun.

Hallo Robin20451,

Andere Methoden sind z.B. :

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar
  • Andere Orte
  • Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen
  • Finger
  • Schneller
  • Langsamer
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel
  • Mit Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst machst du eine Pause und machst dann weiter)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja einfach mal für ein paar Tage die Finger davon lassen.