Frage runterholen?

5 Antworten

Hi. Jeder holt sich unterschiedlich oft einen runter. Es gibt kein normal oder unnormal dabei. Mach so oft du kannst und willst. Es ist nichts schlechtes daran. :)

LG Fabian

Sich einen runter zu holen ist normal und hat eigentlich so ziemlich jeder mal gemacht. Nur frage ich mich ob du mit "6-7 mal" Orgasmen meinst oder wirklich damit meinst wie oft du dir einen runter holst, denn da frage ich mich wie du dir die Zeit einteilst und ob du nicht mal müde wirst. Aber eigentlich ist das nix schlimmes. ;D

Das ist vollkommen normal, ich kenn jemanden den sein Rekord war 11 mal am Tag. Wenn man die Zeit hat kann man sie auch dafür nutzen. Ist doch eine tolle Beschäftigung

Scheinst halt eine Menge freier Zeit zu haben, und diese dann halt dafür statt anderer sinnvollen Sachen zu nutzen.

Insofern gibt es kein normal oder unnormal.