Hat jemand Tipps zum Runterholen?

2 Antworten

Mal eine kleine Liste der Dinge die du möglicherweise machen könntest:

  • Wenn deiner groß genug ist, benutze einfach mal beide Hände
  • Besorge dir Gleitgel. Glaube mir, dass fühlt sich komplett anders an als wenn du's einfach so machst
  • Wenn du nicht beschnitten wurdest, spiel einfach mal ein bisschen mit deiner Vorhaut herum
  • Besorge dir Spielzeuge, wenn du möchtest - Männer können Gefallen and Klassiker wie Fleshlights, aber auch Vibratoren und Co. finden

Generell, sei einfach kreativ - wenn's dir zu langweilig ist, finde etwas neues dass die Spaß macht!

Meiner ist dafür leider zu klein (Ich bin 12 und meiner ist 9,4 cm groß)

2

Wenn es langweilig ist, dann lass es doch und beschäftige dich mit Dingen, die du interessant findest.

Was möchtest Du wissen?