Am Augenlid eine extra Falte?

5 Antworten

Soetwas kann auch genetisch bedingt sein. Was man dagegen tun könnte, weiß ich leider auch noch nicht. Ich habe übrigens auch auf dem Augenlid mehrere Falten - sieht nicht unbedingt schön aus, aber ich kann damit leben. ^^

Hey. ich habe genau das gleiche Problem also denke ich. Vielleicht wäre das mit einem Bild klarer. Und diese Falte nervt mich einfach unheimlich! Hast du vielleicht etwas dagegen gemacht oder hast paar Tipps ? Bei mir ist sie manchmal weg und manchmal auch nicht. Wenn sie weg ich dann aber auch nur wenn ich früh am Morgen aufstehe und wenn ich mein gesicht wasche ,ist sie wieder da. Wenn das bei so ungefähr aussieht, hab ich das gleiche Problem. siehe Bild :

So ungefähr - (Augen, Augenlid)

Kann es sein, dass sich durch Wassereinlagerungen in den unteren Hautschichten diese Falten gebildet haben. Schläfst du vielleicht zu wenig oder ernährst dich nicht gesund? Aber wie auch immer, für einen Check Up solltest du mal deinen Hausarzt aufsuchen und ihm dann auch gleich die Sache mit dem Augenlid zeigen.

Danke für den Tipp, allerdings denke ich nicht, dass es daran liegen könnte. Zum Arzt gehe ich eher selten und wüsste eigentlich auch nicht, was ihm ein Auge denn kümmern sollte :o

0

WaRum hab ich eine falte auf dem einen Auge und auf dem anderen zwei?

Hallo ich habe eine falte auf dem einem Lid also meine ganz normale lid falte und mein anderes Lid hat irgendwie zwei falten. hat es irgendein Grund ?

...zur Frage

Untere Lidfalte

Findet ihr eine stark ausgeprägte untere Lidfalte schön? Findet ihr es nicht schön wenn jemand diese Falte gar nicht hat? Macht eine solche Falte das Auge optisch größer?

...zur Frage

Auge/Augenlid tut weh

Hi Leute

Seit gestern hab ich leichte Schmerzen an meinem linken Auge bzw am Augenlid, es ist etwas angeschwollen und leicht gerötet. Immer wenn ich blinzel hab ich einen ziehenden Schmerz und da ist so ein Druck als wenn da was drin wär. Meine Mutter meint das es vllt ein Gerstenkorn ist aber hab auch unterm Augenlid geguckt da ist kein eiterpickel oder sonstiges zu sehen aber wenn ich mein Augenlid anfasse ist da so ein kleiner Buckel. Was meint ihr könnte das sein und würde das von selbst verheilen oder muss ich unbedingt zum Arzt ?

Freue mich auf Antworten :))

...zur Frage

oberlid falte vom hagelkorn?

hallo. Ich hatte vor ca. Einem jahr ein hagelkorn am oberlid, ziemlich nah beim innenwinkel vom auge. Der augenarzt meinte nur ich soll warmen teebeutel draufgeben( war erst recht später beim arzt, da wars schon abgeschwollen ) das hab ich aber nie gemacht weil ich überall lese kamillentee wär gift fürs auge ( ? ) jedenfalls ist mein problem dass ich jetzt eine sehr unschöne falte habe , das oberlid ist irgendwie komisch nach oben gezogen , weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Besonders wenn ich mich schminke zb eyeliner merkt man den unterschied zum anderen oberlid , da ich auch wirklich SEHR KLEINE DUNKLE augen hab. Und die falte bzW wölbung nach oben sieht so hässlich aus. Weiß jemand was ich da tun kann ? Nochmal zum arzt ? Danke ( den hagelkorn sieht man eig gar nicht mehr) danke im voraus

...zur Frage

Falte unterm auge

Hi, habe schon seit einiger zeit so ne Falte unterm Auge, will die aber loswerden - nur wie ?

(Siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?