Am Auge verbrannt

Da ist das Teil reingeflogen - (Augen, Verbrennung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kammir auch schhon ein Mal vorgekommen, und es hat ssehr gestört und das über mehrere Tage hinweg. Jedoch wirst du wenns ganz schlimm ist einen Augenarzt aufsuchen müssen.

Scholzus
Fragesteller

also jetzt noch nicht?

Scholzus
Fragesteller
@Scholzus

mir ist bisher noch nichts passiert es gibt keine entzündung etc. aber du hast recht es stört sehr

Bei Verletzungen am Auge sollte grundsätzlich mal ein Arzt drauf geschaut haben. Also hopp und ab zum nächsten Augenarzt, ggf. Krankenhaus.

oh das hört sich aber schlimm an, sofort zum Arzt, eventuell in Notfallsprechstunde ins Krankenhaus. Lieber abklären lassen, ob da was ist. Denk dran mit dem Augenlicht ist nicht zu spassen.

Scholzus
Fragesteller

kann das noch im nachhinein passiern?

Ganz schnell zum Augenarzt, als Notfall!Oder ins Krankenhaus

Alles Gute

im augenwinkel kann eigentlich nichts passieren

Scholzus
Fragesteller

sprich glück im unglück ?