Am Auge verbrannt

Da ist das Teil reingeflogen - (Augen, Verbrennung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kammir auch schhon ein Mal vorgekommen, und es hat ssehr gestört und das über mehrere Tage hinweg. Jedoch wirst du wenns ganz schlimm ist einen Augenarzt aufsuchen müssen.

also jetzt noch nicht?

0
@Scholzus

mir ist bisher noch nichts passiert es gibt keine entzündung etc. aber du hast recht es stört sehr

0

Bei Verletzungen am Auge sollte grundsätzlich mal ein Arzt drauf geschaut haben. Also hopp und ab zum nächsten Augenarzt, ggf. Krankenhaus.

oh das hört sich aber schlimm an, sofort zum Arzt, eventuell in Notfallsprechstunde ins Krankenhaus. Lieber abklären lassen, ob da was ist. Denk dran mit dem Augenlicht ist nicht zu spassen.

kann das noch im nachhinein passiern?

0

Was möchtest Du wissen?