Am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes😁 64%
Sommersprossen🤗 21%
Große Augen🥺 14%
Grübchen🥰 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes😁

Der Gesamteindruck und ihre Ausstrahlung. Nichts an ihr muss perfekt sein, wenn ihre Ausstrahlung überwältigend ist. Sogar ein vermeintlich unscheinbares Mädchen kann aufgrund ihrer Art total anziehend wirken.

Juli13204  15.05.2024, 13:21

Vielen Dank für den Stern! ⭐😊

Anderes😁

Hallo

Wenn es nur um physische Eigenschaften geht dann, sollte sie am besten Sportlich sein und dementsprechend aussehen, weil ich dann mein Training mit ihr machen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes😁

Hey! Ein nettes Gesicht mit einer positiven Ausstrahlung und einem schönen Lächeln.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommersprossen🤗

Muss aber zur Person passen:) und natürlich schlank und n schöner po

Große Augen🥺

und eine liebevolle Ausstrahlung