Aluflasche explodiert brauche Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist so neu, dass man es ausbessern kann.

Erzähle die Geschichte so, dass sie ruft "bin ich froh, dass Du nicht verletzt bist." - und das Bild als relativ weniger wichtig ansiehst.

Bitte mache das nie wieder. Zwei Dörfer weiter, der junge Mann - war tot. Ein Silvesterknaller. Der letzte seines jungen Lebens.

AlfredoFedolfi
Fragesteller

Es war nicht meine Idee, ein Kumpel hat gesagt wir sollen das machen, weil die Flasche dann über 50 Meter in die Luft fliegen würde, ich habe halt nicht gewusst, dass da noch so viel Druck drauf war. Aber von hinten kann man nichts machen oder? beim Bild

Mauritan  10.05.2024, 15:55
@AlfredoFedolfi

Dein Kumpel ist ein Idiot. Ein Vollidiot! Wenn die wirklich 50 Meter weit fliegt, schon mal überlegt, was ist, wenn jemand getroffen wird? Dann steht Ihr beide vor dem Strafrichter. Und wenn sie hochfliegt, dann kommt sie auch wieder runter. Wenn Du in Physik aufgepasst hast, kannst Du Dir die Geschwindigkeit ausrechnen. Oder Metallteile fliegen weg und treffen Euch z.B. im Auge.

Darf ich Dich auch beschimpfen? - Nein, ich lasse es. Du weißt es jetzt ohnehin.

Das Bild machst Du mit Rumfummeln nur schlechter, denke ich. Ein Könner bekommt das hin. War vorher ein Laie dran, dann uU jedoch nicht mehr.

Einen Flicken hinten drunter leimen & das Loch neu bepinseln.

AlfredoFedolfi
Fragesteller

Das würde gehen, aber von hinten sieht man es dann halt

Nein, denke ich nicht! Da hilft nur zugeben, entschuldigen und bereuen!

Egal was du da machst wird sie es so oder so merken!

Woher ich das weiß:Recherche

AlfredoFedolfi
Fragesteller

Nein zugeben wäre die letzte Option, das möchte ich vermeiden

WwernerR363  10.05.2024, 15:42
@AlfredoFedolfi

rumpfuschen ist nicht besser fürchte ich! Sorry, du hast einfach Mist gebaut mit dem Bild!

AlfredoFedolfi
Fragesteller
@WwernerR363

Woher sollte ich auch wissen, dass die Flasche mehrere Minuten später auf einmal explodiert