Alu Schläger oder baseball Schläger aus holz?

3 Antworten

Tiere sind keine Waffen!

Also ein Baseballschläger aus Holz wiegt mehr, weswegen er langsamer beschleunigt werden wird und kann jedoch brechen. Ein Baseballschläger aus Alu ist leichter und baut deshalb mehr Geschwindigkeit auf. Letzterer wird nicht brechen. 

Kraft ist Masse X Geschwindigkeit. 

Du forderst die Leute auf, Dir bei der Körperverletzung von Menschen Ratschläge zu geben? Noch alles klar im Oberstübchen?

Das Gewaltmonopol liegt beim Staat, nicht bei Dir

10

Er fragt doch lediglich nach einem wirksamen Mittel sein Hab und Gut verteidigen zu können.

0
5
@AndreasGausHH

Alarmanlage, sichere Schlösser, Bewegungsmelder - ich könnte die Liste der "Mittel sein Hab und Gut zu verteidigen" fortsetzen. Was er vor hat wäre Körperverletzung. Wenn Du jemand so ein Ding über die Rübe ziehst, kann das auch Todesfolge habe. Das wäre nicht Verteidigung von Hab und Gut, sondern Todschlag (wenn hier Juristen dabei sind und ich falsch liege, bitte korrigieren).

0
10
@NaProstMahlzeit

Recht brauch Unrecht nicht zu weichen und das Eigentum ist eins von div. Notwehrfähigen Rechtsgütern. In dem Moment, in dem der Einbrecher ins Haus eindringt darf man zumindest nach dem Gesetz Notwehr ausüben. Meiner Meinung sollte man dies auch verzögerungsfrei tun, ohne Vorwarnung, bis das Schadsubjekt nicht mal mehr theoretisch in der Lage wäre anzugreifen. 

0
10
@NaProstMahlzeit

Bei einem Notwehrexess vielleicht. Aber lieber bestraft werden als tot sein. Das ist man für immer ;-) Und kampflos aufgeben ist doch keine Option.

0

Schau mal bitte bei meinen ersten Antworten, hier im Forum. Da habe ich jede Menge zum Thema effiziente Verteidigung geschrieben.

Unterschied Schrauben und Nägel?

Wann benutzt ihr schrauben und wann benutzt ihr Nägel beim arbeiten mit Holz? Was ist generell der Unterschied? Eigentlich wäre ja immer Schrauben besser und stabiler, oder?

...zur Frage

Nase gebrochen oder nur geschwollen?

Hallo meine Frage wäre ob meine Nase nur geschwollen oder gebrochen ist, denn im Holz Unterricht hat ein Klassenkamerad Holz auf meiner Nase richtig stark und fest geschmissen, danach war sie gerötet und angeschwollen, ich habe jetzt Angst das das so bleibt, und die Ärzte hier haben alle geschlossen, bitte hilft mir.
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Wo finde ich einen guten Baseballschläger aus Hartholz?

Hallo, ich bin leidenschaftlicher Baseballspieler und suche nun einen etwas größeren Schläger, da ich mich steigern will.

Auf Ebay finde ich nur 65 cm in Fichtenholz, mir würde aber ein härteres Holz vorschweben, um auf den Ball auch eine gewisse Wucht ausüben zu können.

Weiß jemand, wo ich gute Baseballschläger aus Hartholz, also Esche oder Eiche wäre noch toller, herbekomme?

Am schönsten fände ich einen Schläger, der unlackiert wäre, damit ich ihn selbst bemalen kann und meine Lieblingsbaseballmannschaft darauf lackieren kann.

...zur Frage

Baseball negan Karneval?

Hallo zusammen 😇

Ich habe vor an Karneval als negan, von the walking dead zu gehen, selbstverständlich mit Lucille. Mir ist bewusst, dass ich nicht einfsch mit einem holzschläger und Stacheldraht rum laufen darf deswegen habe ich folgendes vor : ein aufblasbarer gummi Schläger welchen ich vor 2 Jahren schon mal ohne Probleme mit dabei hatte einmal braun anmalen, da mir die Farbe nicht so gut gefällt und damit er wenigstens etwas stabiler wird (er knickt sonst die ganze zeit am griff zu seite) und dann Stacheldraht aus Leder drum wickeln, womit auch niemanden wehgetan werden kann. Und natürlich Kunstblut. Sieht sehr echt aus, ist aber eben aus gummi. Darf ich diese Art von Lucille an Karneval dann mit mir führen, oder auch nicht?

...zur Frage

The Walking Dead! Stirbt Glenn?

Hey an alle Twd Fans :)

Ich möchte nicht das ihr dadurch gespoilert werdet...

Meine Frage. Bin bei der Aktuellen Staffel und bei der Aktuellen Folge. Und habe jetzt von diesem Negan mitbekommen.** Spoiler** In den Comics tötet Negan ja Glenn mit einem Baseball Schläger. Glaubt ihr das passiert jetzt auch in der Serie? Oder wisst ihr schon mehr ?Wäre sehr schade wenn er wirklich sterben würde :(

Freu mich auf Antworten :)

...zur Frage

Carport/ Überdachung

Hallo, wir wollen ein Carportdach machen von der Hauswand bis seitlich auf das Garagendach aufsetzen, wegen des Regenwassers. Glas oder Plexiglas darauf machen.

Aber: Was für ein Gerüst wäre günstiger? Aus Holz, aus Alu oder aus Stahl? Wir bräuchten das dacch 4x9 m.

Wohin wende ich mich da am besten? Danke für die Infos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?