Altis Life Leute die ständig überfallen, was soll das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich sehe da kein Problem. Altis Life ist ein RPG. Wenn du angegriffen wirst darfst du dich wehren. Wenn jemand einfach am Straßenrand steht solltest du ihn natürlich nicht einfach auf Verdacht überfahren, aber wenn du bedroht wirst kannst du denjenigen wenigstens Tazern oder mit dem Tempest einfach durchfahren. Der RPG-Aspekt verlangt aber auch, dass du demjenigen dann mit einem Sani hilfst, wenn die Gefahr nicht mehr gefährlich ist.

Ich halte es für eine leere Drohung, wenn dir jemand in so einem Fall mit dem Support droht. Du kannst dem Support das ja später erklären. Ideal wäre es natürlich, wenn du ein Video mitschneidest, als Beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavoras
10.01.2016, 15:24

Also nein der hat ja schon auf mich geschossen und das mehrmals mein Kollege wurde getötet (Der Fahrer), und ich bin schnell auf den Fahrersitz gesprungen und  hab versucht dem zu entkommen, da der Tempest zu langsam ist ist er halt ausgestiegen und hat nochmals auf mich geballert und versucht mich durch die scheibe zu töten  dann hab ich sein Fahrzeug  gerammt weil er dahinter stand er wurde zu boden geworfen, ich bin ausgestiegen und hab ihn getötet.. weil er im liegen nochmals geschossen hat, also versucht... Paar minuten später schreibt der mich an das das Stress mit dem Support gibt.

0

Du bist ja auf einem Altis Life RPG Server. 

1. Was machst du, wenn du überfallen wirst und in einem Auto sitzt? Du überfährst sie wenn du kannst! Also kann auch keiner etwas dagegen sagen.

2. Wenn du nicht im Auto sitzt aber ne Waffe hast... Was machst du im RL? Entweder ergeben oder bei chance abschießen! 

ACHTUNG!!! Sobald dich jemand mit einer Waffe bedroht bzw. "Überfall" oder so ruft ist das RP eröffnet und du darfst handeln wie du willst!

Wenn die Admins dies niht verstehen suche dir nen neuen Server!

In diesen Fällen hast DU recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?