Altes und neues Antennenkabel verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit alt oder neu nichts zu tun. Es gibt verschiedene F-Stecker für verschiedene Kabel. Je nach Dicke des Kabel ist auch der mittlere Leiter unterschiedlich dick. Das passt aber in jede Buchse. Also einfach an jedes Kabel den passenden Stecker machen. Beide Kabel mit einem F-Verbinder verbinden.

http://www.amazon.de/Verbinder-F-Buchse-incl-Muttern-Unterlegscheiben/dp/B0039UJH4I/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1389874075&sr=1-1&keywords=f-verbinder

Kann es an die Verbindungsstelle hin regnen, dann alles in einen Schrumpfschlau geben und schrumpfen oder mit gutem Isolierband einisolieren.

Ohne Bilder kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Du kannst ja noch ne extra Antwort schreiben, wo du die Bilder rein machst. Einfach unter dem Antwort-Feld auf "Bilder" klicken und die Bilder auswählen, die du hochladen willst. Und zu allen Bildern nen Untertitel schreiben, sonst geht's nicht.