Altes Ohrloch juckt und wird rot bei allen Ohrringen?

Tadokiarika  16.10.2023, 19:29

Hallo, wurden die ohrlöcher gestochen oder geschossen?

SunsmileAndi
Fragesteller

Hallo. 🙋🏼‍♀️ Geschossen meine ich.

1 Antwort

Hallo,

Geschossene ohrlöcher bringen bei einigen leider das Problem mit sich, dass sie nie heilen. Das schießen vom relativ stumpfen Ohrring lässt dein ohr an der Stelle regelrecht zerplatzen. Die Heilung ist daher schwerer, Entzündungen häufiger und bei einigen heilt es eben leider nie. Der Schwester meines Freundes geht es genau so.

Hast du schon titan Probiert? Titan enthält kein nickel und ist als ersteinsatz bei Piercings sehr beliebt. Wenn du auch dann das Problem hast, würde ich zu einem Piercer gehen und die ohrlöcher ordentlich nachstechen lassen - danach solltest du keine Probleme mehr haben.

Lg und alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)
SunsmileAndi
Fragesteller

Danke dir für die superschnelle Info. Ja, Titan hab ich auch versucht. Dann frage ich da mal nach. Dir auch alles Gute