Altes IPhone 6s geht nicht an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du sehr wahrscheinlich einen neuen Akku.

Der ist wegen der Tiefentladung so kaputt, dass er keine Ladung mehr aufnimmt.

Der Akku wird schon alt sein und tiefentladen. Du brauchst bestimmt einen neuen Akku, der ca 75 Euro kosten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Da wird halt der Akku tief entladen sein. Wenn dem so ist, ist der Akku Schrott.

Versuch mal ein 10 Watt Ladegerät. Das hilft oft. Wenn auch ein stärkeres Ladegerät nicht hilft, muss der Akku getauscht werden. Danach kann man das iPhone ja auch noch verkaufen.

Versuchen Sie, Ihr altes iPhone mit TunesKit iOS System Recovery einzuschalten.