Altes Auto als daily?

4 Antworten

Golf 3 ist für den Anfang echt ok. Hab selber einen also erst Auto mit nur 58 000km hab ihn noch nd lang aber bisher sehr zufrieden. Fahre auch in der Woche 300-400km ist also durchaus alltagstauglich wenn er gepflegt ist

Wenn er gut gepflegt wurde wird er vermutlich besser halten als die kackfässer heutzutage

Also ich denke ein guterhaltener Golf 2 oder ein Audi 80 B3 kann auch heute noch täglich gefahren werden.

Da steckt keiner drin. Kann gut gehen. Kann Desaster werden . Eher gut: solide Technik. Wenig Elektronik .