Altes Apple Handy Neu starten apple ID (iphone 4s)?

4 Antworten

Aus deiner Frage gehen 2 Unterschiedliche Aussagen hervor:

  • Du hast dein altes iPhone wieder gefunden
  • Du musst eine Apple ID vom Vorbesitzer eingeben, weil du es von jemanden bekommen hast

Ja was jetzt? Der Vorbesitzer bist doch du und du hast es gefunden? ;).

Aufjedenfall hat der richtige Besitzer das iPhone gesperrt. Dies macht man eigentlich nur wenn es geklaut oder verloren wird.

Dir wurde also entweder ein geklautes iPhone gegeben/verkauft oder du hast es selbst geklaut.

Viel wirst du damit nicht anstellen können. Du könntest allerhöchstens den Verkäufer kontaktieren. Ansonsten: Geh zur Polizei, Gib das Handy dort ab, es wurde bestimmt als gestohlen gemeldet.
Am besten noch schildern wo und bei wem du es gekauft hast.

Nosha744
Fragesteller

also es ist so der Vorbesitzer (Onkel) hatte dieses Handy und ich hatte noch keins, dann hat er sich ein neues bekommen und ich sein altes, dann nach ein paar Jahren habe ich ein neues bekommen und hab das alte vom Onkel irgend in ne Schublade getan, dann hab ich das neue gebraucht und hab das alte nach etwa 2 Jahren wieder in der Schublade gefunden und will es wieder neu aktivieren

KoksLutscher3k  27.12.2019, 19:22
@Nosha744

Kannst es ausschalten wenn das ned geht dann warten bis der akku leer geht HA EXPLOIT kappa dann die Home und Leise/Lauter tasten drücken dann kannst du es Hard resetten

Du brauchst die Zugangsdaten ... frag doch mal den "Onkel" ... vielleicht kennt er ja noch die Email-Adresse j***@s***.ch und kann die AppleID zurücksetzen ...

Andere Möglichkeit, der Besitzer hat noch die Originalrechnung und kann mit Personalausweis den Apple Support kontaktieren oder in einen Apple Store gehen … die Mitarbeiter können mit Eigentumsnachweis das Gerät wieder freischalten ..

Ansonsten ist es nur noch ein Briefbeschwerer ;)

Ohne die AppleID ist das Gerät wertlos und du kannst du nicht verwenden.