Handy/Apple ID gesperrt?

 - (Technik, Handy, iPhone)

3 Antworten

Du kannst das Passwort für die ID zurücksetzen. Wie das geht ist hier beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Auf deine Google Mail wirst du ja noch Zugriff haben, oder?

Wenn du das Passwort nicht zurückgesetzt bekommst, dann geh mit der Original-Rechnung (IMEI sollte draufstehen) als Eigentumsnachweis in den nächsten Apple Store.

er weis ja nicht mal welche emailadresse er benutzt hat. Da ist hopfen und malz verloren, das ist die zeit und aufwand nicht wert.

1

Gehört das handy sicher dir? Wie kann man sein passwort nicht genug seine ID vergessen. Ich weiss echt nicht wie man da raus kommt.. vielleicht fürs nächste mal aufschreiben?

tja, apple hat mit absicht nicht diebstal sperre geschrieben, weil das die ehrlichen benutzer ein wenig seltsam anspricht.

Da hilft dann wohl nur noch:

  • gaaanz scharf nach denken was für eine gmail email adresse du hast, die mit z anfängt
  • oder du hast pech, die rechnung hast du bestimmt auch nicht mehr für das gerät.

Die denken echt man kommt mit allem Vorbei.. 🤦🏽‍♀️

1
@keyko

ich sag dir, drei mal am tag...

"aber isch hab das gekauft, das ist mein gereet, schalten sie das frei mein herr, isch schwöre, isch gebe ihnen meine personalausweis und schlüpfergrösse. es ist original nicht geklauf, weil ich hab einen zettel mit ein tropfen blut und der unterschrift von dem besitzär.."

  • wollen Sie ihn sprechen mein herr, warten sie, ich muss nur schnell .. knoten..

die rufen wirklich an und verstellen die stimme..

1

Was möchtest Du wissen?