Altes Abus Vorhängeschloss knacken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das müsste man mit einem Dietrich aufbekommen, aber mal ehrlich, bei dem Schloss kann so gut wie jeder in Deinen Keller und neue Schlösser sind nicht teuer, zur Not tut es also auch ein Bolzenschneider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schlüsseldienst könnte Dir wohl helfen, aber der wird teurer sein als ein neues VHS.

Du könntest Dir aus einem starken Draht, Durchmesser mindestens 5 mm, einen "Dietrich" basteln, indem Du den Draht an einer Seite um ca. 10-15 mm um 90 Grad umbiegst und dies Ende mit dem Hammer flachklopfst. Aber Garantie kann ich darauf nicht geben. Das Gefummel dürfte eine ganze Zeit dauern, wenn es überhaupt klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Petz es auf und kauf dir ein neues, Schlösser sind nicht teuer. Alles andere ist zu umständlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knacken ist einfach..es dabei nicht zu zerstören allerdings schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur sagen, wie du es mit Beschädigung öffnest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?