knacken ist einfach..es dabei nicht zu zerstören allerdings schon

...zur Antwort

Bitte schön, alle gewünschten Infos zum selberlesen:

http://www.schule-bw.de/schularten/realschule/pruefungen/realabschlusspruefung/

...zur Antwort

Hier die passende Bauanleitung mit wichtigen Hinweisen:

http://www.elektrikforum.de/ftopic11594.html

...zur Antwort

Nur wenn die Kopfhörer per Funk verbunden sind. Und dann sind diese Störsender nicht unbedingt legal. Es gibt aber Kopfhörer die die Umgebungsgeräusche neutralisieren. Das könnte das Richtige für sich sein.

http://www.welt.de/wissenschaft/article12280737/Antischall-Technik-bringt-endlich-Ruhe-ins-Haus.html

...zur Antwort

http://www.casiofans.de/viewforum.php?f=50&sid=82596b4ef51027018f13b528cc552270

Hier ist beschrieben wie man das Spiel für unterschiedliche Rechner konvertiert. geht aber bei weitem nicht mit jedem Casio-Rechner

...zur Antwort

Lass das Pferd doch einfach einen Fahrradanhänger oder Bollerwagen ziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.