Rate Pay Rechnung .....Ist das eine ganz normale Rechnung?

2 Antworten

Hallo Sunny2390,

RatePAY ist ein Dienstleister, der für Onlineshops u.a. den Rechnungskauf abwickelt. Für Käufer läuft alles so ab, wie Sie es beim Kauf auf Rechnung gewohnt sind. Sie bestellen die Ware, erhalten dann per E-Mail die Rechnung und überweisen das Geld innerhalb der angegebenen Frist an die in der Rechnung aufgeführten Kontodaten. Sie brauchen sich als Käufer dabei nicht bei uns anzumelden oder ein Konto zu eröffnen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an uns, entweder telefonisch unter der 030 983 20 8620 (Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr ) oder per E-Mail an info@ratepay.com.

Herzlich, Ihr RatePAY Community-Team

Das ist Kauf auf rechnung mit zwischengeschalteter Firma. Die übernehmen z. B. gegen Umsatzbeteiligung das Ausfallrisiko.

http://www.ratepay.com/rechnung

also keine stinknormale rechnung die wie ich eine bei H&M bekomme oder so.... die ich dann einfach von meinem normalen bankkonto überweisen kann ????

0

Fortnite V-Bucks mit Bankkarte statt Kreditkarte bezahlen?

Ich möchte mir bei Fortnite V-Bucks kaufen. Mich aber weder bei Paypal, Paysafe oder Sofortüberweisung anmelden. Kann ich auch bei Kreditkarte meine Bankkarte angeben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man sich bei Netflix anmelden ohne eine Kreditkarte oder einen Paypal Account angeben zu müssen?

Kann man sich bei Netflix neu anmelden ohne einen Paypal Account, Kreditkarte, etc. angeben zu müssen? Also quasi nur mit den Gutscheinkarten die man in diversen Supermärkten kaufen kann.

Danke im voraus :)

...zur Frage

KSP und paypal?

Hallo, ich habe bei Ebay einen Artikel gekauft (28,00 Euro) und sofort bezahlt. zur Bezahlung bot man mir Lastschrift an, was ich annahm und meine Kontodaten eingab. dann erschien ein Fenster, das Pay pal das Geld einzieht. Die Ware kam nicht und ich buchte das Geld zurück. Nun schrieb mir KSP eine Zahlungsaufforderung von 104,-- Euro da Paypal das Geld an den Verkäufer abgeführt hat und meine offene Rechnung nun erneut besteht, der Restbetrag 76,00 Euro seien Anwaltskosten. Bin ich als betrogener Käufer verpflichtet das zu bezahlen? Sie machen ganz schön druck. Ich hatte die Rückbuchung unter den Bewertungen Ebayverkäufers, der allerdings in China sitzt angegeben und mit mir bei 150 negativen Bewertungen in der letzten Zeit entdeckt, da ist von Betrug die Rede. Der Shop ist mittlerweile geschlossen..Was kann ich tun, bin etwas verzweifelt...Danke für die Antworten !!!

...zur Frage

Wie bezahle ich im Internet ohne Kreditkarte?

Hallo! Ich möchte bei wish.com einige Artikel bestellen. Jedoch kann man dort nur mit Kreditkarte oder Online-Banking bezahlen. Weder ich noch meine Eltern noch Freunde oder Verwandte besitzen aber diese Zahlungsmittel (#Dorfkind). Meistens im Internet bezahle ich per Überweisung, Bankeinzug oder PayPal. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dort auch sonst zu bezahlen? Also z.B. eine Website, auf die man Geld überweist und die dann dieses Geld als Kreditkarte weiter überweist? Oder kann das mit PayPal gemacht werden?

Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Bosstransformation ohne Kreditkarte geht das?

Ich will die Bosstransformation machen von Kollegah wenn ich zahlen will mit Paypal steht da immer Kreditkarte... ich hab Paypal mit einen normale Bankkonto habe keine Kreditkarte kann ich da nicht anders zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?