Vorhängeschloss Knacken?

6 Antworten

Dremel mit Diamanttrennblatt. Kann sein, dass du einige Blätter verbrauchst, aber du kommst durch, und das deutlich präziser als mit ner Flex.

Heinrich22
Fragesteller

Also stark sieht das Gerät nicht aus..

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man mit dem da durch kommt.

Aber trotzdem danke für den Tipp !

Lg

SpitfireMKIIFan  12.08.2014, 01:36
@Heinrich22

Es geht um das Diamantblatt. Mit so einem bekommst auch mit einem vermeintlich schwachen Dremel selbst gehärtete Hochzeitsringe auf. Hat jeder Juwelier und Heimwerker in seiner Werkstatt

Da hat sich das Geld für das Schloß ja gelohnt :D

Vielleicht mit nem Verlängerungskabel?

Heinrich22
Fragesteller

Ja stimmt der Hersteller hat ausnahmsweise mal wohl nicht zu viel versprochen.

Flex wäre jetzt auch meine Idee gewesen :D leg doch ein Verlängerungskabel in den Keller? Lg

Verlängerungskabel?

Batteriebetriebenes Schleifgerät?

Heinrich22
Fragesteller

Ja nach eimem akku winkelschleifer hab ich grad auf Ebay nachgesehen, 70€ d er billigste naja...