Abus 145/40?

1 Antwort

Entweder Du probierst alle 1000 Zahlenkombinationen aus (bei 0000 anfangen, 0001, 0002, usw.) oder Du probierst es zu dekodieren.

Versuche den Bügel herunterzudrücken und fange dann am linken Rädchen (dem, was am nächsten am Bügel ist) an zu drehen, bis ein leichter Widerstand zu spüren ist. Dann gehst Du zum nächsten Rädchen und tust das ganze solange, bis du die richtige Kombination raus hast. Du kannst beide Varianten auch kombinieren, dann braucht man schon einmal ein 10-mal weniger Kombinationen auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung