Zahlenbügelschloss Vorhängeschloss offen, Code unbekannt lässt sich nicht schließen, wie kann ich es wieder nutzen?

1 Antwort

https://praxistipps.chip.de/zahlenschloss-einstellen-so-einfach-gehts_139739

Vielleicht wartet es noch auf die neue Nummer, wenn es schon runtergedrückt ist.
Viel Glück!

HAMC48
Fragesteller

Danke aber leider hilft dies nicht. Es bleibt eingerastet.

Luise  30.06.2023, 17:40
@HAMC48

Wahrscheinlich hat sich nur 1 Zahl verstellt. Erst einmal zurück stellen auf Deine früher eingestellte Ausgangszahl. Und dann lass mal 2 Zahlen stehen und dreh an der dritten Zahl. Und wenn es beispielsweise die erste Reihe nicht war, dann wieder alles auf Ursprungszahl, die Du früher eingestellt hattest und dann die zweite Reihe probieren. Und dann die dritte Reihe.
Ganz viel Glück! Oder mit System alle möglichen 999 + 0 = 1000 Zahlen durchprobieren.