Wie kann man ein altes altes Schloss öffnen?

3 Antworten

einen dietrich besorgen. oder draht wie es Saarland60 beschrieben hat.

Bohr das Schloß auf und setz ein neues ein. Gibts günstig im Baumarkt. Die Türe wird dadurch nicht beschädigt.

Schlüssel verloren. Kann man dieses Schloss aufboren?

Hallo, wir haben den Schlüssel von unserem Keller verloren.

Ich habe mal gelesen das man nicht alle Schlösser einfach so aufbohren kann.

Habe auch schon versucht ein ähnliches Schloss in Google zu finden und wie man es ohne Schlüssel öffnen kann.

Vielleicht sind ja ein paar "kenner" unter euch die anhand des Fotos erkennen können ob ich das schloss aufbohren kann. Und wenn ja an welcher stelle muss ich Bohren ?

Ich war heute bei einem Schlüsseldienst bei uns in der nähe. Der wollte 150 Euro dafür haben das er mir das Schloss öffnet inkl. neues Schloss. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das selbst hin zu bekommen.

...zur Frage

Wie sahen Schlösser im barock aus?

Wie sahen die Schlösser im barock aus ? Ich habe mich informiert, aber bin mir nicht ganz sicher. Kann mir das einer von euch erklären ? Ich möchte einfach nur Merkmale von innen und außen Gestaltung haben und vielleicht noch von den Gartenanlagen. Mich interessiert das sehr. Vielen dank schon jetzt. Achja es war im 17.-18. Jhd oder so ähnlich

...zur Frage

Wie kann man ein Vorhängeschloss knacken?

hallo ich brauche dringend hilfe...mir wurde letztens meine handtasche geklaut und in dieser war mein schlüsselbund an dem auch der kellerschlüssel dran war. die kellertür ist mit einem vorhängeschloss verschlossen ja und wie komme ich jetzt wieder hinein ohne den teuren schlüsseldienst rufen zu müssen...zusätzlichens problem: habe mit einem ähnlichen schlüssel versucht das schloss aufzubekommen nur dieser ist abgebrochen und steckt jetzt zur hälfte im schloss, heißt mit nem drahr oder werkzeug oä. ist da nichts zu machen -.- ... die vorrichtung an der das schloss hängt ist mit nieten befestigt, die kann ich also auch nicht lösen...hatte hier jmd eine ähnliche situation oder weiß jmd wie man solche schlösser knacken aufmachen kann?

schon mal danke

...zur Frage

Altes Türschloss öffnen ohne Schlüssel?

Hi also ich hab den Schlüssel zu meiner Abstellkammer verloren aber ich muss darein das ist ein altes schloss. Hier ein Link zum Bild vom schloss. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160215084446dq9s1vg4hx.jpg

...zur Frage

Wie kann ich ein altes Schloss knacken?

Wie kann ich ein altes schloss knacken von dem ich den schluessel verloren habe?  ( ich habe im Haus aehnlich schluessel gefunden die aber zu groß oder zu klein waren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?