Altersuntschied w15 und m19 zu groß?

6 Antworten

Ich habe mein jetzigen Freund mit 16 kennengelernt und er war damals 38.. liebe kennt kein Alter

Jaman618  15.02.2024, 14:31

Schön, dass du einen Pädophilen als Freund hast und dich von ihm bis heute belabern hast lassen.

Du, ich bin kein Experte.

Aber der Altersunterschied ist sehr groß, viele Menschen werden vielleicht Augen machen

Wenn ihr euch aber gut versteht bin ich aber der Meinung Rechtlich gesehen ist euch das erlaubt.

Pass nur auf, dass sie keine Dummheiten macht, da sie SEHR viel Jünger ist als du

Meiner Meinung nach sogar zu klein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

dexter0204 
Beitragsersteller
 03.08.2022, 22:16

Du machst spaß oder?

Elizabeth2  03.08.2022, 22:22
@dexter0204

also, ich verstehe das so: ein 62 Jähriger Bekannter von mir hat eine 40-jährige Russin als Lebenspartnerin : der Typ hat eine Altersbetreuerin.

Da ich aber ein Paar kenne vom Hörensagen, wo das auch so war und die Rechnung nicht aufging, weil die gute 10 Jahre später verstorben ist (!), kann ich nur sagen: der Altersunterschied könnte noch größer sein....

Daher würde ich unter diesen Aspekten auch einen jüngeren Mann angeln (je jünger je besser meine Chance auf kostenlose Betreuung im Alter... :-).

:-).....

1.) strafbar macht ihr euch nicht, wenn alles einvernehmlich ist.

2.) über Moral lässt sich trefflich streiten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn du dir Sorgen machst, was andere drüber denken könnten, ist es nicht die "die wahre" Liebe für dich.... Alles klar?

Joar ist noch in Ordnung. Bin selber 19 und 16 wäre für mich die Grenze. Ein jahr macht den braten dann auch nicht fett.