Altersunterschied: Ich 20, er 15. Okay?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem ziemlich nettem Typen.

sandraunso
Fragesteller

Ist er auch UwU

Wo ist das Problem? Wer es andersherum, würden höchstens die Neider etwas daran finden. Und Leute, die sich über irgendwas das Maul zerreißen müssen, wird es immer geben, das sollte man lernen zu ignorieren.

Ich weiss nicht. Viele finden das Total normal. Ich find es echt ekelhaft ehrlich gesagt xd.

Aus beiden sichten eig. Aus der sicht dass ich 20 Wäre und mit einer Minderjährigen zusammen bin, und auch andersrum. Ich könnte es nicht und finds abstossend idk. Das ist halt ein viertel deines Lebens die er nochmal mehr erlebt hat..

(!keine sexuelle Handlungen intendiert!)

Genau das ist der Trugschluß!

Da ich selbst mit 15 mit einen 20 jährigen "zusammen" war, kann ich nur aus meiner Sicht sagen, dass da irgendwas nicht richtig läuft...

Du bist Erwachsen und er ist noch ein halbes Kind...