Liegt einfach an der Übung. 

Als GTA 5 damals rausgekommen ist, konnte ich auch gar nichts, da ich sowas vorher nie gespielt habe.

Spiel ein bisschen, das heißt trainier, vielleicht eger die Kampagne bevor du in DMs spielst.

Glaub mir, mit der Zeit wird's kommen :)

...zur Antwort

Schule macht mir das Leben zur Hölle! Hilfe!

Hallo, Ich würde es ganz toll finden, wenn ihr meine Frage lesen und beantworten würdet.. Ich habe ein Problem und zwar wie man in der Überschrift schon lesen kann, macht mir die schule das Leben regelrecht zur Hölle... Das Ding ist nämlich, dass ich im August 2014 18 geworden bin und seid Januar auf einer Berufsfachschule gehen muss, weil ich "angeblich" noch Schulpflichtig sei. Ich habe 2014 mein Realschulabschluss gemacht und kurz drauf eine Ausbildung als Hofa gemacht... die mir im Dezember gekündigt wurde, daraufhin bin ich Dan zur Berufsfachschule gegangen, jedoch wohnen mein Freund und ich schon zusammen und das hat uns Probleme gemacht, mit anderen Worten "ich konnte mir die schule nicht leisten", also habe ich schnell vertsucht eine neue Arbeit zu finden.. So jetzt habe ich eine Ausbildung gefunden bei einem "großen Unternehmen" und ich soll, weil die ein Mangel an Mitarbeitern haben da schon am 15.03 einsteigen als Angestellter und dann ab 14.08 in der Ausbildung gehen... So nun kommt mir das sehr sehr sehr gelegen weil ich das Geld und die Ausbildung brauche. Also möchte ich gerne die schule abbrechen, allerdings meinen die das geht nicht, weil ich dieses Jahr noch Schulpflichtig bin. Allerdings gehe ich ab August wieder in die Berufsschule,daher versehe ich nicht was das Problem ist...!!! Ich brauche diesen Job um die Ausbildung zu bekommen!! Und das Geld um weiter zu leben. Ich kan mir die schule nicht leisten und die schule macht mir das Leben zu Hölle!! Kann ich die Schulpflicht nicht irgendwie ruhen lassen ? Oder kann ich einfach den Rest des Schuljahres einfach "krank" sein ??? Ich brauche den Job unbedingt und ich werde nicht einsehen, dass die schule mit den Strich durch die Rechnung macht!!

...zur Frage

Unser Klassenlehrer hat uns vor ein paar Tagen erklärt, dass man ,,am A" ist, wenn man in August oder so Geburtstag hat. Dadurch, dass in irgendeinem Gesetz steht, dass man bis 18 schulpflichtig ist, musst du, wenn du im August 18 geworden bist, immer noch zur Schule. Gesetzlich beginnt ein jeweils neues Schuljahr immer am 1. August, egal, wann die richtigen Schulferien sind. Somit warst du zu Beginn der Schuljahrs noch 17 und musst das Jahr zuende machen

...zur Antwort