Ich 19 / Sie 15 - In Ordnung?

5 Antworten

Also an sich finde ich es gut wie du darüber denkst. Ich finde den Unterschied an sich nicht so schlimm. Aber am besten fragst du sie einfach mal wie sie das sieht und ob ihr euch mal treffen wollt. Ein persönliches Gespräch ist meistens besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht sehr gut mit dem Altersunterschied.. Du musst nur schauen was ihre Eltern dazu sagen weil die Eltern finden sowas meist nicht ganz so toll aber wenn du dich selbst zeigst(so wie du dich bissl beschrieben hast scheibst du doch ganz nett zu sein :D) und die Eltern dich annehmen ist doch alles gut.. Und auch wenn nicht... Man kann es ja bissl unauffälliger machen aber sonst is da eigentlich kein Problem :D

LG: R.Kobra

Naja, 4 Jahre Unterschied sind "eigentlich" kein Problem, aber in dem Alter sind es nicht nur 4 Jahre, sondern eine ganze Stufe der Persönlichkeitsentwicklung.

Wird spannend, was die Eltern sagen - die sind nicht immer begeistert ;-)

Ja mach doch, wenn ihr euch mögt...

Der Altersunterschied ist okay...aber mit dem Sex solltet ihr noch warten, bis sie 16 ist. Ansonsten könnten ihre Eltern richtige Schwierigkeiten machen!

Alles Gute!

SammyRedkobra  31.10.2018, 21:39

Ansich können nur die Eltern Alleine stress machen da das gesetz nichts mehr dagegen hat.. Weil man ja ab 14 Jahren sexuell Mündig ist und der ältere sich nicht mehr strafbar macht wegen Kindesmissbrauch oder wie das auch heißt

Cora1205  31.10.2018, 21:41
@SammyRedkobra

Wenn der FS es darauf ankommen lassen möchte...ich habe da eine andere Meinung!

SammyRedkobra  31.10.2018, 21:46
@Cora1205

Ach so weil ich habe es gegoogelt und da kam Facesitting raus xd.. Aber was is denn dagegen einzuwenden so ganz kurz gesasgt.. Denn es ist doch so (eigentlich) alles in Ordnung meines Wissens nach?. Was hast du denn für eine Meinung ich finde man sollte diesbezüglich *sehr* tolerant sein