Alters unterschied 21 jahres schlimm oder nicht?

MLGkiller3001  01.08.2023, 04:45

Dann sehe ich da kein Problem

Junia887
Fragesteller

Und warum wenn ich fragen darf

5 Antworten

Wenn du ihn magst, dann ist das halt so. 21 Jahre Altersunterschied ist nicht so viel und auch völlig okay. Und deine Familie sollte glücklich sein,wenn du es bist.

Du bist eine erwachsene Frau. Dann sollte der Altersunterschied nicht das Problem sein. Vor Deiner Familie musst Du Dich deshalb auch nicht rechtfertigen. Du lebst Dein Leben und nicht das, das Deine Familie gerne hätte.

Wenn es gegenseitig ist, dann gib dem eine Chance. Versuche es. Sonst wist du bereuen, es nicht versucht zu haben.

Beziehungen können an allem möglichen scheitern, nicht nur am Altersunterschied. Wenn ihr zwei zusammen glücklich werdet, muss das Umfeld damit klarkommen.

Du musst dich vor niemandem rechtfertigen. Mach, was DU willst. Niemand sonst hat über dein Leben zu bestimmen.

Meine Meinung: ab Mitte 20 sollte aufwärts keine soziale Grenze gesetzt sein! Unter 25 finde ist man meines Erachtens für jegliches Spektrum noch nicht ganz ausgereift. Wenn allerdings jemand 20 und der Partner 35 ist, oder was weiß ich, würde ich es zwar in Frage stellen aber nicht verurteilen.

openyourmind31  01.08.2023, 04:49

Also 13 und 14 ist klar das passt... Rede von den extremen die ab Mitte 20 und aufwärts grenzenlos gesetzt werden können lg