Alternativen zu directions (Cosmo)?

3 Antworten

Hi von Basler gibt es Tönungen die sind der Hammer...die halten länger und verfärben sich nicht so auf dem Kopfkissen... wie die Directions...sie heißen genau-Schaumtönung und kosten ca.3 euro...gibt es in vielen Tollen Farben...

von Splash die sind auch Hammer aber etwas teurer...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Caarinaa111  27.03.2019, 18:37

Aber normalerweise halten Schaumtönungen doch eher weniger als Intensivtönungen.

hallo40  27.03.2019, 18:48
@Caarinaa111

Directions sind das gleiche wie Schaumtönung,intensivtönung sind leider Farben den wen du 2 Komponente miteinander mischen musst ist das eine Farbe...die Industrie will verkaufen ...leider die Schaumtönung färbt nicht so ab wie die Directions...

Die Farbvielfalt ist bei Directions schon am Grössten.

Arctic Fox und Elumen sind aber auch gut und halten etwas länger, aber es gibt dort nicht ganz soviele Farben. Allerdings kann man auch mischen.

Directions ist doch eh relativ günstig, normalerweise so 5,49€ bis 5,99€.