Alternativen Samsung Galaxy S21 FE?

1 Antwort

Das Xiaomi 13t. Es ist 50€ teurer aber wenn man ein gutes Angebot erwischt dann ist es preislich fast auf dem gleichen Level wie das s21 fe.

Das Xiaomi 13t hat ein besseres Display, bessere Leistung und eine teilweise bessere Kamera. Außerdem bekommt man sehr schnelles Laden per Kabel. Zudem bekommt man einen deutlich längeren Updatesupport.

Die Nachteile vom Xiaomi 13t sind Fehlendes wireless charging und "nur" eine 2x telelinse, wobei das nicht mal unbedingt ein Nachteil sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming