Alternative zum Boxen (Kampfsport)?

10 Antworten

Hallo,

Karate könnte etwas für Dich sein. Ich mache Shotokan Karate; das geht zur Not auch, ohne allzu stark zuzuschlagen. Bei einem guten Meister zuminest sollte das kein Problem sein.

Muay Thai würd ich dir mit deiner Hand nicht empfehlen ! Denn Muay thai ist 1000x härter als boxen lmao
Kannst ja mal das Training in thailand anschaun... Ich würd dir etwas mit würde etc. Empfehlen !

Akitinagasumi  26.10.2016, 13:08

Würfe *

Und wenn du deinem Knöchel wirklich mal Ruhe gönnst bzw mal anders bandagierst?

Versuch es doch mal mit Leichtkontakt wie zum Beispiel Karate oder Taekwondo. Dort wird nicht so hart zugeschlagen und trotzdem mit dicken Handschuhen gekämpft, daher sollten deine Fingerknöchel nicht so viel leiden.

Suchst du nur kampfsport oder auch Kampfkunst?

Erik0212
Fragesteller

Eher kampfsport

Strubbel87  19.10.2016, 08:40

Ok