Alternative zu Klapprad und Klapproller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke war tatsächlich ein Skateboard, als ich das gelesen habe :-)

Aber ich glaube, dass Du mit einen dieser Klapproller gutbedient bist. Diese sind leicht und auch nicht größer als ein Skateboard.

Mir würde nur noch Rollerblades einfallen, aber da muss man sich ja auch "umziehen". Könnte nervig sein.

Also von meiner Seite: Nimm den Klapproller :-)

Ich würde tatsächlich beim Roller bleiben. Braucht kaum Platz im Auto und ist leicht transportabel

E-Scooter. Simpel und extrem mobil.

Als Beispiel xiaomi essential ... habe den mir für 289€ gekauft. Bin echt zufrieden und reicht für kleine urbane Wege.

Ich sehe da auch keine Alternative zum Klapprad/roller. Es sei denn, es gibt E-Roller zu mieten.