DDR Klapprad heute noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, gefällt mir 86%
Nein, gefällt mir nicht 14%

4 Antworten

Ich hatte mal ein Klapprad als junges Mädchen. Die gab es nicht nur in der DDR, sondern auch im Westen.

Ich habe dieses Fahrad geliebt und würde es auch heute noch fahren.

Ja, gefällt mir
 - (Fahrrad, DDR, Klapprad)
Ja, gefällt mir

Bild zum Beitrag

Ich will gar nichts anderes mehr fahren.Ich habe nachträglich eine Dreigang Schaltung randgebaut und komme auf fast 50 kmh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fahrrad, DDR, Klapprad)
Ja, gefällt mir

Rad ist Rad und ich glaube, dass es sich nicht wesentlich von den Klapprädern unterscheidet, die zu diesem Zeitpunkt in der BRD produziert wurden. Die DDR ist sehr bekannt für die Langlebigkeit seiner Produkte. LG Lazarius