Wo kann ich sehen wem eine Seite gefällt? (Facebook)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht.Du kannst die hchstens erarnen. Dadurch wer die Beiträge liked, aber selbst dann heißt es ja nicht, dass die auch die Seite geliked haben.

whoops 
Fragesteller
 04.07.2013, 12:37

Super Tipp bei den Likes auf den Beiträgen ein bisschen zu Forschen

danke whoops

1

Nein das geht leider nicht mehr