Wie kann man auf Facebook sehen, wo man alles 'Gefällt mir' gedrückt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Chronik hast dann steht in der leiste unter deinem Titel-&Profilbild "Gefällt mir"-Angaben,da musste dann draufklicken und runterscrollen

Du kannst auf deinem Profil, ganz unten, deine "Gefällt mir" Buttons sehen.

auf dein Profil auf deiner Pinnwand, musst du einbisschen suchen