Wo kann ich bei Facebook alle meine gefällt mir Angaben angucken und verwalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gefällt mir" für Facebook-Seiten

Im Normalfall sollte der Punkt "Gefällt mir-Angaben" als Menüpunkt deiner Chronik vorhanden sein. Bei mir muss ich hier im Menü auf "mehr" klicken und schon sehe ich diesen.

Hier siehst du dann alle mit "Gefällt mir" markierte Seiten.

"Gefällt mir"-Angaben für Posts und Kommentare

Dafür guckst du ins Aktivitätenprotokoll. Hier siehst du alle deine Aktivitäten. Wenn du dann im Menü auf "Gefällt mir"-Angaben klickst, werden genau diese aufgelistet.

 - (Facebook, gefällt mir, mir )  - (Facebook, gefällt mir, mir )  - (Facebook, gefällt mir, mir )
RussleHop
Fragesteller

Okay, Danke ☺ geht das auch am Handy?

stboy  10.03.2017, 09:27
@RussleHop

Ich habe hier gerade Android 5 mit Facebook-App:

Dort das Menü auswählen. In diesem gibt es unter "Hilfe und Einstellungen" ebenfalls den Punkt "Aktivitätenprotokoll". In diesem gibt es ziemlich am Anfang den Link "Filter".  Hier kannst du wieder die "Gefällt mir"-Angaben auswählen.

An deine "Gefällt mir"-Seiten kommst du, wenn du in der App deine Chronik öffnest und dort den Punkt "Info" auswählst. Hier gibt es auch den Bereich "Gefällt mir"-Angaben.

klickst du auf dein eigenes profil und klickst du auf aktivittenprotokoll

oder auf mehr und dann auf gefälltmirangaben