Facebook : Alle "gefällt mir" seiten/angaben anzeigen lassen?

2 Antworten

Stimmt, die eigenen Likes zu finden ist auf Facebook etwas versteckt wie manches andere auch ;) Nicht nur du hast diese Möglichkeit schon gesucht, hier wurde jemand fündig

http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-meine-eigenen-likes-bei-facebook

In deinem Profil in der linken Leiste gibt es einen Reiter "Info", von dem aus gelangt man zum Reiter "Aktivitäten und Interessen". Dort auf "Bearbeiten" gehen und ganz unten erscheint "Andere Seiten, die dir gefallen". Und schon siehst du alle Seiten, die du in deiner Facebook-Laufbahn bisher geliked hast.

du gehst auf dein profil und dann zu info. dort stehen alle gelikten seiten.